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Bürokauffrau/-mann (m/w/d) / Office-Manager/in (Verwaltung, MS Office)

vor Ort
  • Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
2.500 € - 3.500 € pro MonatBusiness Administration

Jobbeschreibung

Du bist ein Organisationstalent und mit deiner Auffassungsgabe gelingt es dir auch bei verschiedenen Aufgaben den Überblick zu behalten? Dann bist du hier genau richtig!


Als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) unterstützt du uns bei der Betriebsorganisation, der Optimierung von Betriebsprozessen und bei der kaufmännischen Abwicklung und Durchführung von Agentur- und Beratungsprojekten.


Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Krisensicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten: Du bekommst Eigenverantwortung und kannst die Entwicklung der Firma aktiv mitgestalten.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Hochwertiger, moderner Arbeitsplatz: Bei uns erhältst du einen vollumfänglich ausgestatteten Arbeitsplatz (Stehschreibtisch, MacBook, Firmenhandy, Headset und Co.).
  • Reale Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen. Daher hast du die Möglichkeit, mit entsprechendem Ehrgeiz in unserem Unternehmen aufzusteigen.
  • 30 Tage Urlaub: Alle unsere Mitarbeiter haben 30 Tage Urlaub pro Jahr.
  • Exklusives Fachwissen: Wir investieren jährlich hohe Beträge in die besten Strategien, Seminare & Trainings. Dieses Wissen geben wir gerne an dich weiter.


Egal, ob Quereinsteiger oder Branchenkenner: Bei uns erhältst du eine ausführliche Einarbeitung in deine Aufgabengebiete und kannst in einem zukunftsorientierten Unternehmen mitwirken.


Dein zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und hilfst intern, den Gesamtüberblick zu behalten
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z.B. Auftragsbearbeitung, Rechnungserstellung, Belegerfassung usw.
  • Pflege unserer Kundendaten und unseres CRMs mit vertriebsunterstützenden Tätigkeiten
  • Regelmäßig Telefonate oder Zoom-Calls mit unseren Bestandskunden und Geschäftspartnern
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen


Einstiegsgehalt: 2.500 Euro monatlich (brutto)

Einarbeitungsphase: zwischen 3 bis 6 Monate


Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Stellenanforderungen

  • Du hast die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Du verfügst über gute PC-, MS-Office- und Internet-Kenntnisse
  • Du hast starke kommunikative Fähigkeiten und ein gutes Gespür für Präzision
  • Du kannst gut mit Leistungsdruck umgehen
  • Du kommunizierst sauber und fehlerfrei auf Deutsch in Wort und Schrift
  • Es ist von Vorteil, wenn du eine kaufmännische Ausbildung, wie Kauffrau/-mann für Büromanagement, Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung hast. Oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL (oder ähnliches)
  • Vorkenntnisse in den Themen Marketing, Beratung und ähnlichem sind von Vorteil, aber nicht notwendig


Du hast Fragen? Dann melde dich bei uns: karriere@strategiebasis.de
Weitere Stellenangebote und Informationen über uns findest du unter: https://karriere.strategiebasis.de/

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