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Bürokauffrau/-mann (m/w/d) / Office-Manager/in (Verwaltung, MS Office)

  • vor Ort
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
  • 2.500 € - 3.500 € pro Monat
  • Business Administration

Jobbeschreibung

Du bist ein Organisationstalent und mit deiner Auffassungsgabe gelingt es dir auch bei verschiedenen Aufgaben den Überblick zu behalten? Dann bist du hier genau richtig!


Als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) unterstützt du uns bei der Betriebsorganisation, der Optimierung von Betriebsprozessen und bei der kaufmännischen Abwicklung und Durchführung von Agentur- und Beratungsprojekten.


Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Krisensicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten: Du bekommst Eigenverantwortung und kannst die Entwicklung der Firma aktiv mitgestalten.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Hochwertiger, moderner Arbeitsplatz: Bei uns erhältst du einen vollumfänglich ausgestatteten Arbeitsplatz (Stehschreibtisch, MacBook, Firmenhandy, Headset und Co.).
  • Reale Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen. Daher hast du die Möglichkeit, mit entsprechendem Ehrgeiz in unserem Unternehmen aufzusteigen.
  • 30 Tage Urlaub: Alle unsere Mitarbeiter haben 30 Tage Urlaub pro Jahr.
  • Exklusives Fachwissen: Wir investieren jährlich hohe Beträge in die besten Strategien, Seminare & Trainings. Dieses Wissen geben wir gerne an dich weiter.


Egal, ob Quereinsteiger oder Branchenkenner: Bei uns erhältst du eine ausführliche Einarbeitung in deine Aufgabengebiete und kannst in einem zukunftsorientierten Unternehmen mitwirken.


Dein zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und hilfst intern, den Gesamtüberblick zu behalten
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z.B. Auftragsbearbeitung, Rechnungserstellung, Belegerfassung usw.
  • Pflege unserer Kundendaten und unseres CRMs mit vertriebsunterstützenden Tätigkeiten
  • Regelmäßig Telefonate oder Zoom-Calls mit unseren Bestandskunden und Geschäftspartnern
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen


Einstiegsgehalt: 2.500 Euro monatlich (brutto)

Einarbeitungsphase: zwischen 3 bis 6 Monate


Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Stellenanforderungen

  • Du hast die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Du verfügst über gute PC-, MS-Office- und Internet-Kenntnisse
  • Du hast starke kommunikative Fähigkeiten und ein gutes Gespür für Präzision
  • Du kannst gut mit Leistungsdruck umgehen
  • Du kommunizierst sauber und fehlerfrei auf Deutsch in Wort und Schrift
  • Es ist von Vorteil, wenn du eine kaufmännische Ausbildung, wie Kauffrau/-mann für Büromanagement, Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung hast. Oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL (oder ähnliches)
  • Vorkenntnisse in den Themen Marketing, Beratung und ähnlichem sind von Vorteil, aber nicht notwendig


Du hast Fragen? Dann melde dich bei uns: karriere@strategiebasis.de
Weitere Stellenangebote und Informationen über uns findest du unter: https://karriere.strategiebasis.de/

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